Das BatteryLog Team

Wer wir sind
Wir sind ein interdisziplinäres Team bestehend aus Spezialisten aus unterschiedlichsten Bereichen.
CTO, Co-Founder
Stefan Brönnimann blickt auf mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich von batteriegetriebenen Anwendungen zurück. Von HW/SW Entwicklung für BMS, Algorithmik bis hin zur Entwicklung von Systemkomponenten rund um die Batterien. Dabei war er in diversen Rollen in den Branchen Elektrofahrzeuge, Luftfahrt, Entwicklungsdienstleistung und Forschung tätig.

CEO, Co-Founder
Ramun Hofmann ist Founder und Vorsitzender der Verwaltungsräte von verschiedenen Firmen. Zudem kennt er als Dipl. Ing. Communication Systems (EPFL) und langjähriger Leiter einer R&D-Abteilung bei Swisscom im ICT-Bereich die Erfolgsfaktoren für die Skalierung von Business Ideen.
CIO, Co-Founder
Florian Baumgartner sorgt dafür, dass die IT Infrastruktur „im Hintergrund“ sauber und sicher funktioniert und nach den neuesten Standards in Bezug auf Sicherheit und Performance konzipiert ist.
Consulting & Verkauf
Geschäftsentwicklung
Kundenakquise
Strategische Partnerschaften
Projektleiter B2B
Lösungen konzipieren
Requirement Engineering
Django Webentwicklung
Software Engineer
C/C++
Bash
Python
Embedded Software Engineer
Django Webbackends
Hardwarenahe Applikationen
Embedded Entwicklung
Wie wir arbeiten
Schnell, innovativ und individuell
Schnelle Umsetzung
Wir arbeiten nach einem Prototyping-Ansatz und setzen agil um.
Neueste Technologie
BatteryLog ist ein Spin-Off der Berner Fachhochschule und hat Zugang zu den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Kundenspezifische Ausgestaltung
Wir bieten eine generische Plattform oder integrieren den Service in bestehende Plattformen.
Getestete Lösung
BatteryLog hat bereits Kunden aus verschiedenen Branchen und Grössen.
Lassen Sie uns Ihre Batterien gemeinsam optimieren.